Blondienenwitze

 

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Gummipuppen und Hühner kein Bier aus dem Kühlschrank holen können!

 

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt?

Ein Raumgleiter!

 

Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als eine Kuh?

Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!

 

Die kleine Blonde fragt: "Stimmt es, daß Kinder dort rauskommen, wo sie reinkamen?"

Die Mutter: "Ja, meine kleine Blonde, das stimmt."

Die kleine Blonde: "Oh Gott, dann mach ich nie wieder den Mund auf..."

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic?

Bei der Titanic wußte man wie viele drauf waren!

 

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe?

Küche-Bett-Aus!

 

Warum sind Blondinenwitze so kurz?

Damit Männer sie auch verstehen können!

 

Eine Blondine geht an einem Taxistand vorbei - der Taxler denkt sich: Uh die ist aber nett! Die möchte ich malnehmen! Er kurbelt das Fenster runter und ruft sie zu sich. Als die Blondine den Kopf durchs Fenster steckt, kurbelt er das Fenster rauf, klemmt ihren Kopf ein. Dann steigt er aus, geht ums Auto herum und nimmt die Blondine von hinten. Als er fertig ist läßt er die Blondine wieder frei und sagt: "Na was sagst jetzt! Wir Taxler sind doch tolle Hengste!" Nimmt die Blondine die Perücke vom Kopf und meint – Ja wir Schwule aber auch!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünstigen Hirsch?

Die Blondine trägt mehr Sperma!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity?

Nicht jeder war schon mal im Intercity!

 

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate wirft?

Man zieht den Ring und wirft zurück.

 

Warum liegt eine blonde mit Genickbruch tot unter einer Brücke??

Weil sie die neuen Always-Ultra mit Flügeln ausprobiert hat!

 

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen?

Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Suppenteller?

Den Suppenteller kann man trockenlecken ...

 

Ein Mann drängt eine Blondine in einen dunklen Hausflur und sagt: "Du holst mir jetzt sofort einen runter!" "Meint die Blondine: "Tut mir leid, ich kenne hier niemanden!"

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?

Sie könnte am falschen Bändchen ziehen...

 

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?"

"Wieso, blute ich aus der Nase?"

 

Wie nennt man die rechte Hand einer Blondine? Schwanzflosse...

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben?

Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann...

 

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr einen Handstand?

Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

 

Was ist der Unterschied zwischen Hühnern und Blondinen?

Hühner sitzen ruhiger auf den Eiern...

 

Eine Blondine mit einem Frosch auf dem Kopf kommt zum Arzt.

Der Arzt fragt sie: "Wie ist denn das passiert?"

Daraufhin antwortet der Frosch: "Ich weiß auch nicht, es hat mit einem Pickel am Arsch angefangen..."

 

Wie nennt man eine 14-jährige Blondine? Blasebalg...

 

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!

 

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!"

"Hast Du Dich denn nicht gewehrt?"

"Ging nicht - mein Nagellack war noch nicht trocken!"

 

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz...

 

Woher weiß man, daß Rapunzel blond gewesen sein muß?

Nun, alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runtergeworfen..

 

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel!

 

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ?

Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch...

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke?

Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopp haut...