Hier ein paar interessante Links

Wenn Ihr hier auch ein Link von Euch oder einer guten Website haben wollt, klickt einfach auf

   

www.Loerchnet.de oder unter www.AlexanderLoerch.de 

Alexander Lörch ist ein Klassenkamerad aus meiner Klasse der Technikerschule in Karlsruhe. Er ist angehender Profi als Webmaster.
www.andreasbrede.de Andreas Brede ist auch ein Klassenkamerad aus meiner Klasse der Technikerschule in Karlsruhe. Er ist schon fast Profi als Webmaster.
http://kickme.to/ftm Das ist unsere Homepage der Klasse FTM2 der Technikerschule Karlsruhe.
http://www.cbs.ka.bw.schule.de/ Hier geht`s zu der Homepage unserer Technikerschule in Karlsruhe.
http://www.interkindernet.de Ein sehr schöne Homepage für Kinder und Ältere.
http://www.dieffenbacher.de In dieser Firma hab ich meine Ausbildung als Industriemechaniker gemacht.